Ideen, die berühren

statt nur zu informieren

Unser Alltag ist voller Informationen und Botschaften. Immer neue Reize fordern so eindringlich unsere Aufmerksamkeit, dass man vieles gar nicht mehr bemerkt. Jazzunique macht Ihr Anliegen bemerkenswert, indem die Wirkungsfelder Eventmanagement, Design und Architektur zu einzigartigen Markenerlebnissen verbunden werden. Im kreativen Austausch mit Ihnen als Kunde entstehen bei Jazzunique Ideen für neuartige Veranstaltungs-, Design-, Kommunikations- und Architekturkonzepte.

Ideen, die wir als Projektbüro zielgerecht umsetzen. Dabei liegen uns neben neuartigen Konzepten vor allem die Termin- und Budgettreue am Herzen. Dabei kommunizieren wir keine leeren Werbephrasen, sondern kreieren echten Content, transportieren komplexes Wissen in verständliche Botschaften und erzählen individuelle Geschichten. Hierzu gehen wir auch ungewöhnliche Wege und scheuen nicht vor neuen Technologien und scheinbar Unmöglichem zurück.

Kreativ-Duo

mit Marken-Kompetenz

Jazzunique hat viele Gesichter – und zwei Köpfe. Die Brüder Börries und Jesper Götsch stehen als Inhaber für die Wirksamkeit der Markenkommunikation von Jazzunique. Als leidenschaftliche und erfahrene Gestalter von Live-Kommunikation wissen sie zu inspirieren, zu bewegen und zu begeistern. Das, was Kunden einzigartig nennen, verbinden sie mit dem, was Zielgruppen emotional erreicht.

Der eine inszeniert bereits seit 2002 lebendige und nachhaltige Markenbotschaften durch wirksame Live-Kommunikation. Der andere arbeitete weltweit als Architekt und verleiht seit 2006 den Markenbotschaften von Jazzunique eine räumliche Dimension. Mit ihrem 54-köpfigen Team realisieren sie überzeugende Event-, Messe-, Grafik- und Store-Konzepte, die den Marken Raum zur Entfaltung geben.

GF_1

Das ist Jazzunique

Das macht uns aus

NEUGIERIG.

Weil der Hunger nach Inspiration immer bleibt. Weil aus Neugier kontinuierliches Lernen wird – für immer wieder neue und überraschende Konzepte. Weil wir uns trauen auch ungewöhnlich Wege zu gehen.

INTERAKTIV.

Weil ein hohes Involvement bei Ihren Kunden kostbare Erinnerungswerte schafft: Durch effektive Mechanismen auf Veranstaltungen oder durch den intelligenten Einsatz digitaler Medien und Social Media Tools.

ZEITGEISTIG.

Weil der gezielte Bezug zu Trends, der Einsatz aktueller Techniken, die geschickte Verzahnung mit Social Media und mobilen Technologien Ihre Kommunikationsziele wirkungsvoll unterstützen können.

INTEGRIERT.

Weil Kommunikation nur ganzheitlich sein kann, messen wir der Abstimmung mit Ihren laufenden Marketing- und PR-Kampagnen eine essentielle Bedeutung zu – damit Ihre Botschaften im fein aufeinander abgestimmten Kommunikationsmix Ihre volle Kraft entfalten können.

INTERDISZIPLINÄR.

Weil unsere Fähigkeiten kaum unterschiedlicher sein könnten. Weil wir es lieben, gemeinsam zu brainstormen und zu entwickeln, voneinander zu lernen, einander etwas beizubringen. Weil wir zusammen immer wieder neue Wege gehen.

EFFIZIENT.

Weil der Weg zum Ziel nur über Effizienz geht, sind stetige Kostenkontrolle, regelmäßiges Reporting und die 100-prozentige Einhaltung der definierten Budgets für uns selbstverständlich.

FAIR.

Weil der faire Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten die Basis langfristig erfolgreicher Geschäftsbeziehungen bildet und weil wir es lieben uns gut zu fühlen!

AUTHENTISCH.

Weil wir wissen, was wir können, uns aber auch unserer Grenzen bewusst sind. Weil es uns nicht nur ums Gewinnen, sondern ums Überzeugen geht. Dazu setzen wir nicht immer auf das sichere Pferd, sondern auf das richtige.

Unsere Kunden

Eine Auswahl unserer Kunden

DBAG
Benetton Logo
würth

Auszeichnungen

Unsere Sternstunden

  • BEA® BlachReport Event Award 2017
  • German Design Award 2017
  • Famab Award 2016 in Gold
  • Famab Award 2016 in Silber
  • Galaxy Award 2016 in Gold
  • Nominiert für Eubea Award 2016
  • DDC Gute Gestaltung 2012
  • 2 x iF communication design award 2011
  • Nominiert für German Design Award 2011
  • iF communication design award 2010
  • International Store of the Year 2012 bei RetailWeek Interior Awards
  • Departmentstore of the Year 2012 bei RetailWeek Interior Awards
Simple Share Buttons