Triaction by Triumph Roadshow

Triaction by Triumph Roadshow

Find the one that moves you

20. März 2018 – „Find the one that moves you“ – so fordert Triumph mit der Kollektion „Triaction“ Frauen auf, den richtigen Sport-BH zu finden. Seit Mitte Februar begleiten wir den Wäschehersteller auf einer Roadshow quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Unter dem Motto „only for women“ wird der von Jazzunique konzipierte Triaction Cube zum  Eyecatcher in den Shopping-Malls.

Das Feeling und die Performance der Sport-BHs stehen hierbei im Mittelpunkt und werden auf der Bühne vor dem Cube direkt unter Beweis gestellt.

Bei verschiedenen Live-Workouts, wie Acro Yoga, Power- oder Dance-Workouts, wird die Kollektion von professionellen Sportlerinnen in Aktion gezeigt. Im anschließenden Interview mit Moderatorin Julia Hagel berichten die Sportlerinnen von ihren Erfahrungen im Alltag und beleuchten die Features der verschiedenen Modelle. Denn laut Triumph gibt es bei Triaction „den richtigen Sport-BH für jeden Körper und jede Sportart“. Im Triaction-Cube haben Frauen die Möglichkeit eines kostenlosen Fittings durch geschulte Triumph-Mitarbeiterinnen und können die Kollektion selbst anprobieren.

Danach heißt es: „Just click and jump“ – in der Trampolin-Fotobox entstehen actionreiche Schnappschüsse, die direkt über Social Media geteilt werden können.

Neben dem sportlichen Teil gibt es Entspannung und Relax-Atmosphäre an der Smoothie Bar, wo kostenlose Vitamin-Boosts für einen Energiekick nach dem Sport sorgen. Beim Kauf eines Artikels der Triaction Kollektion gibt es stylische Give-aways für den nächsten Besuch im Fitness Studio – Vorbeischauen lohnt sich also!