Famab Award 2016

2-fach nominiert

FAMAB Award 2016

Jazzunique Famab Nominiert

30. Sep. 2016 – „An apple a day keeps the doctor away“ heißt es ja bekanntlich. Wir sorgen in diesem Jahr fleißig vor und freuen uns über zwei Nominierungen beim FAMAB Award 2016. Mit der Reise um die Welt auf der Suche nach innovativen Ideen und den Menschen dahinter, der Journey of Innovation, schafften wir es unter die sechs erfolgreichsten Projekte in der Kategorie „Best Employee Event“.

Die Expedition im Auftrag von Merck krönte in der Eröffnungsfeier des Innovation Center in Darmstadt. Die Award-Zeremonie zur Hall of Fame der deutschen Forschung, ebenfalls im Auftrag von Merck, brachte uns unter die Top 3 der „Best Corporate Events“. Wir blicken voller Vorfreude auf die Preisverleihung am 17. November in Ludwigsburg und sind gespannt, welchen Apfel wir mit nach Hause nehmen dürfen.