17. Februar 2020

Börries Götsch ist 2020 Jury-Mitglied des ADC

Vom Member zur Jury – Börries Götsch ist dieses Jahr Jury Mitglied des ADC! Im September letzten Jahres wurde er in die Kreise des Art Directors Club aufgenommen. Nun ist unser Head of Creation eines der Jurymitglieder des bekannten Kreativwettbewerbs. Die 15 gewählten Mitglieder pro Kategorie garantieren, dass weiterhin die besten Arbeiten die Anerkennung bekommen, die sie verdienen.

Das ADC Festival 2020 rückt immer näher und diesmal entscheidet unser Börries mit:

“Ich freue mich besonders auf den Austausch mit anderen Experten und das kreative Potenzial der Einreichungen. Der ADC bietet eine wichtige Plattform in unserer Branche und ich freue mich,  jetzt noch stärker ein Teil davon zu sein.” 

Die eingereichten Beiträge aus diversen Kategorien der Kommunikationsbranche werden nach Originalität, Klarheit, Kraft, Machart und Freude beurteilt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Mehr Informationen zum Festival gibt es unter: https://www.adc.de/festival/

Aktuellste News