9. Juni 2022

Unser imprfct space ist eröffnet!

Mit dem imprfct space haben wir eine begehbare Installation erschaffen, die den Besucher auf eine immersive Reise einlädt. Durch eine Verschmelzung von physischem Raum und digitalen Welten haben wir ein neuartiges Raumerlebnis entstehen lassen, das exklusive Einblicke in kreative Schaffensprozesse gewährt, die normalerweise hinter verschlossenen Türen stattfinden. Hierfür hat der Urban Art Künstler Engin Dogan das Herzstück unserer Agentur bis zu einer gewissen Phase ausgestaltet und dann in Zusammenarbeit mit dem Gestaltungs- und Technologie-Studio bright! digital fertiggestellt und erweitert. Das Resultat konnten die ersten Besucher bei unserer Vernissage erleben.

Die geladenen Gäste durften erfahren welche Wirkung die Arbeit von Engin Dogan in der räumlichen Dimension ergibt und wie eindrucksvoll die addierte Augmented Reality-Erweiterung physische und digitale Welten verbinden kann.

Mehr dazu hier.

Auch du kannst selbst erleben was wir zusammen mit Engin Dogan und bright! erschaffen haben! Buch dir einfach einen Termin an einem unserer Open Days und schau vorbei.

Termin hier buchen.

Um der gemeinsamen Arbeit einen weiteren Wert zu geben, der über die Gestaltung der räumlichen Dimension hinausgeht, haben wir uns dazu entschieden die Kooperation in Form von NFTs festzuhalten. Diese können ab sofort erworben werden.

Hier die NFTs anschauen.

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.