2. Juli 2026

Jesper Götsch wird Teil der Jury des neu ausgerichteten MICE Hall of Fame Awards

Der traditionsreiche MICE Hall of Fame Award stellt sich neu auf und rückt künftig Wirkung, Transformation und nachhaltige Relevanz stärker in den Mittelpunkt. Wir freuen uns, dass unser Founder & Managing Partner Jesper Götsch Teil der Jury des neu konzipierten Awards ist.

Der MICE Hall of Fame Award zählt seit vielen Jahren zu den etablierten Auszeichnungen der deutschsprachigen Meeting-, Incentive-, Kongress- und Eventbranche. Mit der Neuausrichtung möchten die Initiatoren künftig Unternehmen und Persönlichkeiten auszeichnen, deren Projekte und Initiativen über einzelne Veranstaltungen hinaus Wirkung entfalten und die Entwicklung der Branche langfristig prägen.

Die Auszeichnungen werden künftig in zwei Bereichen vergeben: Unternehmen werden unter anderem für ihren Beitrag in den Bereichen Nachhaltigkeit, Technologie, Führung, Kreativität und Innovation ausgezeichnet. Darüber hinaus werden Persönlichkeiten als Newcomer des Jahres, Manager des Jahres sowie mit einem Lifetime Achievement Award geehrt.

Die Jury vereint Vertreter aus Wissenschaft, Medien, Verbänden und Praxis und begleitet den Auswahlprozess auf Grundlage der neu definierten Kriterien. Gemeinsam mit den weiteren Jurymitgliedern wird Jesper an der ersten Ausgabe des neu ausgerichteten Awards mitwirken.

Die erste Verleihung des MICE Hall of Fame Awards findet am 29. April 2027 in den Rheinterrassen in Düsseldorf statt. Dass Jesper Teil der Jury ist, freut uns besonders. Die Neuausrichtung des Awards greift Themen auf, die die Veranstaltungsbranche aktuell bewegen, und macht Projekte und Persönlichkeiten sichtbar, die den Wandel der Branche langfristig mitgestalten.

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.