11. Mai 2020

Stage Drive – Die Autokino Event Location

Ein Frühsommer Nachmittag in Frankfurt. Mit dem hochwertig gestalteten Programmheft aus dem Eventpaket auf dem Beifahrersitz geht es los in Richtung Jahrhunderthalle zu einem Firmenevent. Durch die Scheibe wird den Kollegen gewunken, es wird gehupt und am Eingang wird das leckere Cateringpaket in Empfang genommen. Was für ein Spektakel und Auftakt zu einer ganz besonderen Show!

Der Stage Drive bietet beste Rahmenbedingungen für verschiedenste Corporate Event Formate und wurde mit Fokus auf die alternative Umsetzung von B2B Veranstaltungen konzipiert. Ob Technik, Catering oder die Sicherstellung von Gäste Interaktion – die neue Outdoor Event Location ermöglicht all das auf einzigartige Weise. 

Mitarbeiterveranstaltungen, Weiterbildungsformate oder Kunden- und Partnerevents – ein einmaliges und spannendes Erlebnis für alle Gäste ist gesichert. Die Kommunikation und Interaktion während dem Event wird neugedacht. Hupen, Aufblinken oder Involvement durch digitale Tools versprechen Spaß und fesseln die Aufmerksamkeit der Gäste. Auch in Sachen Catering werden hier neue Wege gegangen. Auf hochwertige Sterneküche und Erfrischungen muss hier keinesfalls verzichtet werden.

Foto oben: Fabian Strauch/dpa

Formate

  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Exklusives Kulturevent (Kinovorstellung, Konzert, Show)
  • Führungskräfte Veranstaltung (Kick off, Konferenz)
  • Weiterbildungsformate (Schulung, Vorträge)
  • Kunden- und Partnerevent (Produktvorstellung)

Kapazität & Technische Daten 

  • Stellplätze für 300 PKW (max. 2 Personen pro PKW)
  • Gesamtkapazität von 600 Teilnehmer + Kinder möglich
  • Flächendeckendes WLAN möglich
  • Exzellente Toiletten Infrastruktur
  • 2 x Tageslicht-kompatible 50qm LED-Leinwand
  • Angeschlossener Live-Bühne mit Live Bild Option
  • Erweiterte Inzenierungsmöglichkeiten für Shows am Abend
  • Beschallung via UKW-Sender in die Autoradios

Sicherheit 

  • Einhaltung der behördlich angeordneten Sicherheitsvorgaben und Verhaltensregeln für den öffentlichen Raum
  • Sicherstellung des Mindestabstands und aller Auflagen zum Gesundheitsschutz
  • Outdoor Event, aber dennoch wetterunabhängig

Kommunikation & Interaktion 

  • Individueller Einladungsprozess mit Care- Paket 
  • Gäste Interaktion aus dem Auto (Hupen, Aufblinken)
  • Involvement mit digitalen Tools (Chats, Slido etc) 
  • Gamification Tools zur Gäste Aktivierung 
  • Unmittelbare Feedback Befragung vor der Ausfahrt 

Catering 

  • Individuelle Snack Pakete bei der Einfahrt auf das Gelände 
  • Hochwertige Bento Boxen mit vorab ausgewählten Lieblingsgerichten 
  • Auswahl an kühlen Getränken 
  • Innovatives Equipment- Konzept zum Verzehr im Auto 

Produkt Sampling 

  • Automotive: Test Drive vor der Show und Nutzung der Fahrzeuge während der Vorstellung oder Ladestationen für E-Autos
  • F&B: Lebensmittelproben als Verpflegung während der Vorstellung oder Ausgabe als Give Away
  • Elektronik: Sampling von Second Screen oder Entertainment- Lösungen während der Vorstellung (Tablet zur Interaktion, Kopfhörer, mobile Workstation etc.) 

Wir sind stolz Teil dieser Initiative zu sein und Kultur weiterhin erlebbar zu machen. Als strategischer Partner sind wir für die Umsetzung von Corporate Events auf der neuen Outdoor Bühne zuständig. Vom Brainstorming, über Konzeption bis hin zur erfolgreichen Veranstaltung begleiten wir Unternehmen auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Event. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Natascha Kneissl
Unitmanager Event
+4969 401507351
n.kneissl@jazzunique.de

Aktuellste News