Die Eroberung von Genf – Guerilla-Marketing in der Schweiz
Weltpremiere "MINI Countryman"
Das Gerücht, dass Guerilla-Marketing illegal ist, widerlegten wir mit der Weltpremiere des neuen „MINI Countryman“ in Genf: Mit einer überdimensionalen Projektion des Schriftzuges „MINIWOOD“ auf der Bergkette des Mont Salève, den berühmten Sternen des „Walk of Fame“ auf dem Asphalt der Uno-Metropole, Postkarten mit dem MINIWOOD-Motiv und Stickern mit dem Slogan „I became famous in MINIWOOD“, brachte MINI filmreifes Hollywood-Feeling nach Genf. Rund um den Flughafen kündigten wild angebrachte Premierenplakate den Film „Getaway“ an, analog den neuen Claim: „MINI Countryman“. Dieser Film und die begleitende Aktion „Red Carpet Parking“ boten dem Newcomer aus MINIWOOD einen exponierten Auftritt.



Kontaktieren Sie uns!
Lassen Sie uns gemeinsam Geschichten schreiben – und diese authentisch erzählen! Wir tragen Ihre Botschaften in die richtigen Kanäle – nachhaltig und einprägsam.