Deutsches Event-Kreativranking 2017

Voll Null auf (Wolke) 7

Jazzunique in Top 10 des Deutschen Event-Kreativrankings

Deutsches Kreativranking 2017

20. Jan. 2017 – Welch ein Auftakt für das neue Jahr! Da hat sich jede Nachtschicht, jeder Kraftakt, all das Herzblut gleich mehrfach bezahlt gemacht. Wir sind erstmalig unter den Top 10 der kreativsten Eventagenturen Deutschlands. Mit der Auszeichnung würdigt das Branchenmagazin BlachReport in diesem Jahr bereits zum 13. Mal die Kreativleistungen deutscher Agenturen für Live-Kommunikation und setzt uns direkt mal auf Platz 7. Das Ranking basiert auf der Auswertung eventspezifischer Kategorien nationaler und internationaler Wettbewerbe. So haben wir uns mit einem goldenen Galaxy Award, goldenen und silbernen FAMAB Awards, der Nominierung beim Eubea Award sowie einem BEA Award diesen Rang wohl ohne Frage verdient.

Ein riesen Dank gebührt auch unseren tollen Kunden, die uns die Möglichkeit geben, so tolle Konzepte in die Tat umzusetzen und sich trauen, immer wieder neue, spannende Wege mit uns zu beschreiten. Und natürlich dem Besten Team der Welt – ohne das es diese Erfolge nicht gäbe und sie auch nicht halb so schön gefeiert werden würden. Wir werden vollen Einsatz leisten, um diesem Platz unter der deutschen Event-Elite auch weiterhin stets gerecht zu werden.