EVA Event Award 2017

EVA EVENT AWARD 2017

1. Platz für Jazzunique und Buwog

EVA Award 2017 Buwog

11. Dezember 2017 – Hea mi auf! Jetzt haben wir auch einen Platz in der österreichischen Event-Award-Landschaft zu verzeichnen. Im Rahmen einer großen Gala im Wiener Palais Todesco wurde der EVA Event Award 2017 für die besten Businessveranstaltungen Österreichs verliehen. In der Kategorie „Bestes Mitarbeiter-Event“ wurde unsere Mitarbeiterveranstaltung im Auftrag der BUWOG Group von einer Experten-Jury auf Platz 1 gewählt.

„Kurs Zukunft Teil III“ lautete die Mission für 600 Mitarbeiter aus Deutschland und Österreich beim Event in Wien. Auf dem Mitarbeiterevent sollten sie neue Kollegen kennenlernen, netzwerken, näher zusammenrücken und gemeinsam den künftigen Weg ihres Unternehmens definieren. Unter dem Motto „Wir sind Buwog“ stand ganz besonders die Wertschätzung und Bedeutung jedes einzelnen Mitarbeiters und das Zusammenwirken als ein großes Team, das „Wir-Gefühl“, im Mittelpunkt.

Den besonderen Reiz der Veranstaltung bestimmte der Mix aus vier unterschiedlichen Locations. Er sorgte für Abwechslung und Tapetenwechsel und gab allen Gästen einen spannenden Einblick in die Facetten der Wiener Architektur.

Hier können alle Gewinner eingesehen werden:
https://evaaward.at/preistraeger-2017/