Jazzunique Kick-off 2019

Kick-off 2019

Jazzunique

21. März 2019 – “Gut begonnen ist halb gewonnen!” – unsere Kunden lassen wir mit außergewöhnlichen Jahres-Kick-Off Veranstaltung regelmäßig gut ins Jahr oder in neue Projekte starten. Zum ersten Mal haben wir uns Anfang des Jahres aber auch  für uns die Zeit genommen um gemeinsam die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu blicken – vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung waren dabei alle aktiv gefragt.

In unterschiedlichsten Konstellationen und Formaten haben wir Visionen kreiert sowie unsere Werte und die Kommunikation im Team erfasst und überprüft. Auch wenn ein solcher Kick-off nur ein Impuls für die tägliche Zusammenarbeit sein kann, sind wir begeistert von den vielen neuen Ideen und Anregungen. Den perfekten Abschluss fand der inspirierende Tag mit der Party in einer Off-Location ganz nach unserem Geschmack.