Upside x Sundown Vol. III

Upside X Sundown Vol. III

Jazzunique

1. Sep. 2016 – Dieser eine Moment, in dem alles auf der Welt einfach und richtig erscheint. Dieser eine Moment, in dem die Sonne dem Horizont so nah ist, wie sonst nie. Dieser eine Moment, in dem die Haut ein letztes Mal sanft vom Tageslicht geküsst wird. Dieser eine Moment, in dem sich ruhiges Blau über dem Himmel ausbreitet und die Nacht beginnt.

Diesen einen Augenblick wollte Jazzunique gemeinsam mit Freunden und Partnern auskosten – mit relaxten Beats, kühlen Drinks, köstlichen Snacks und entspannten Gesprächen.

Im dritten Jahr in Folge feierte Jazzunique mit Freunden und Partnern über den Dächern Frankfurts – auf der Dachterrasse des Baseler Ovals.

Mit Livemusik der Frankfurter Indie-Rock-Band The Munitors und leckeren Snacks von Taste of Now wurde hier bis in die frühen Morgenstunden der Spätsommer zelebriert. Das Team von Jazzuique bewies dabei einmal mehr, was es am besten kann: unvergessliche Erlebnisse schaffen.