Weltpremiere des Jaguar I-PACE in Düsseldorf

Weltpremiere des Jaguar I-PACE in Düsseldorf

#JaguarElectrifies

01. März 2018 – Am 01. März fand in Düsseldorf die Weltpremiere des ersten vollelektrischen SUV, dem Jaguar I-PACE, für 320 ausgewählte Gäste statt. Wir hatten die Ehre den nationalen Reveal zu realisieren. Die exklusive Veranstaltung fand im Ausstellungsraum des renommierten K20 Museums für Moderne Kunst statt, der durch minimalistische Architektur überzeugt.

Das Besondere daran: Die sogenannte „Grabbe Halle“ wurde bisher noch nie für die Veranstaltung eines Automobilherstellers genutzt und steht darüber hinaus nur für sehr kurze Zeit als Eventlocation zur Verfügung. Per Livestream wurde am Donnerstagabend die 40-minütige Weltpremiere im Stil einer britischen TV Show aus den Fertigungshallen von Magna Steyr in Graz direkt nach Düsseldorf übertragen.

Spannendes Infotainment zum Thema Elektromobilität wurde begleitet von einer „elektrisierenden“ Lichtinstallation. Unmittelbar nach der Enthüllung konnten auch die 320 Gäste den Jaguar I-PACE live erleben und bei elektronischer Musik den Abend ausklingen lassen.

Fotos: Kristof Lemp