Roadshow für Reifenneuheit

ROADSHOW FÜR REIFENNEUHEIT

BRIDGESTONE

MIT BRIDGESTONE QUER DURCH EUROPA

Seit nun gut einem Jahr gehen Bridgestone und Jazzunique gemeinsame Wege. Ob im Osten der Republik, im Fürstentum Monaco oder im Kurort Bad Homburg – es gab bisher zahlreiche Ziele, welche der weltweit größte Reifenhersteller und das Team von Jazzunique zusammen ansteuerten. Hierbei entstanden unterschiedlichste Eventformate für verschiedene Zielgruppen – von Landwirten über die eigenen Mitarbeiter bis hin zu Reifenhändlern.

Nach der Launch-Veranstaltung des neuen DriveGuard Reifens starteten Jazzunique und Bridgestone nun gemeinsam auf ihre erste längere Reise. Vier Stationen in Deutschland und eine in Österreich standen auf dem Plan, um die Reifenneuheit Reifenhändlern und ihren Mitarbeitern vorzustellen. Im Auftrag von Bridgestone sollte Jazzuniqe dazu eine Roadshow kreieren, bei der sich die Teilnehmer vom Potenzial des neuen Reifens überzeugen konnten, der auch bei völligem Luftverlust noch 80 Kilometer lang bei bis zu 80 km/h sicheres Weiterfahren garantiert. Unter dem Motto „DriveGuard selbst erFAHREN“ wurde die Theorie rund um die Produkt-Neuheit mit einem Fahrerlebnis für die Fachhändler verknüpft.

Nach der Komfortfahrt, bei der die Besucher die Reifen in unversehrtem Zustand austesten konnten, wurden die Reifen einem Härtetest unterzogen und vor der sogenannten „Notlauf-Fahrt“ mit einer Bohrmaschine präpariert. Um den Besuchern auch die innovative Technologie dahinter verständlich zu machen, bestand die Möglichkeit zum Austausch vor Ort mit Bridgestone Technikern und Spezialisten. Jazzunique freut sich schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse – wo auch immer die Reise hinführt!

Bridgestone Roadshow Reifenneuheit
Bridgestone Roadshow Reifenneuheit CenterBridgestone Roadshow Reifenneuheit
Bridgestone Roadshow Reifenneuheit
Bridgestone Roadshow Reifenneuheit

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Roadshow

Tupperware

Launch Event

FIAT

Miniwood

MINI

Hauptversammlung

MERCK