Sommerfeste

SOMMERFESTE

CLIFFORD CHANCE

Clifford Chance Sommerfeste fly me to the moon Design
clifford chance sommerfest design

DIE REISE ZUM MOND, PLAY UND DER GARTEN DER GLÜCKLICHEN ZUFÄLLE

Mal ist es eine Reise zum Mond, mal in den Garten der glücklichen Zufälle oder in ein Kasino – beim Sommerfest der Anwaltssozietät Clifford Chance entführt Jazzunique die Gäste jedes Mal in neue Welten. Dies gilt auch für das Design – hier erinnert nichts mehr an das eher koservative Klischee der Branche.

Das Veranstaltungsmotto fließt jedes Mal offensiv in die Gestaltung ein – so wird die Einladungskarte kurzerhand zur Schallplatte oder der Veranstaltungsname steht plötzlich Kopf.

Clifford Chance Sommerfeste fly me to the moon Design
clifford chance sommerfest fly me to the moon design
Clifford Chance Sommerfest 2015 Serendipity
Clifford Chance Sommerfeste Design Serendipity
clifford chance sommerfest play design
clifford chance sommerfest play design
Jazzunique clifford chance sommerfest2016 play

Projektteam: Philomena Gottschlich

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Festakt zum Jubiläum

Merck

53. Bundeswettbewerb Jugend forscht

Stiftung Jugend forscht und Merck

Triaction Roadshow

Triumph

Jaguar I-PACE Weltpremiere

JAGUAR LAND ROVER