Messestand Revolver

Messestand Revolver

EASTPAK

Easptak Revolver Messestand

SMART. ROUGH. URBAN.

Nach dreijähriger Pause erlebte die Zusammenarbeit von Jazzunique und EASTPAK ihr Sequel auf der dänischen Fashion Trade Show Revolver. Ziel des Labels war es, sich dadurch noch stärker im skandinavischen Markt und dem Premium Segment zu etablieren. Für diesen wichtigen Auftritt revolutionierte Jazzunique den bestehenden Messestand. Vorhandene Schlüsselelemente der Gestaltung wie Material und eine markante Linienführung wurden hierbei neuinterpretiert. Das Ergebnis: ein smarter, urbaner Style mit roughen Materialien.

Die prägnanten Outlines und das Retail-Grid, die die außergewöhnliche Produktpräsentation der Marke prägen, wurden durch die Frankfurter abstrahiert und passend zu einer auffallenden Linie, die den Stand zoniert, künstlerisch reinterpretiert. Es entstanden vier optisch separierte Bereiche zur Produktpräsentation, Kommunikation, Bestellungen sowie eine Sonderfläche für die Premiumkollektion „LAB“, welche sich durch Farb- und Materialgebung deutlich vom Rest der Fläche abhebt.

Easptak Revolver Messestand
Easptak Revolver Messestand
Easptak Revolver MessestandEasptak Revolver Messestand
Easptak Revolver Messestand

Projektteam: Lena Albers, Andrejas Vodjevic und Timo Schröder

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Innovation Lab

KfW

Besucherzentrum

MUSEUMSLANDSCHAFT HESSEN KASSEL

Deutschlandweites Office-Konzept

UDG United Digital Group

Internationale Lederwaren Messe

Eastpak