Gerry Weber Open – Fashion Night 2018
Gerry Weber


Digital Catwalk
Vor rund 1.600 Zuschauern kündigte das internationale Supermodel Eva Herzigova – bereits zum zweiten Mal Kampagnengesicht – die Gerry Weber Fashion Show 2018 an. Durch Bühnendesign und Inszenierung setzte Jazzunique hierfür die vier facettenreichen Brands GERRY WEBER, TAIFUN, talkabout und HALLHUBER in Szene. Erlebbar wurden die Marken durch eine szenografische Choreografie:
Das markante „X-Factor-Modul“ an der Bühnendecke kreierte dabei im Zusammenspiel mit digitalen Paneelen an der Rückwand und medialer Bespielung immer wieder neue Raumszenarien. Der Leitsatz „look closer“ bestimmte den medialen Content bis ins kleinste Detail und ließ die Zuschauer über Muster und Strukturen tief in die Kollektionen eintauchen.






Projektteam: Natascha Kneissl, Andrejas Vodjevic, Timo Schröder, Silvia Saure, Anna Müller-Blech, Nadine Cramer und Damiano Heil
Film: D4mance