Showroom Opening Event

Showroom Opening Event

Maserati am Odeonsplatz

Premium Markenwelt im Herzen Münchens

Maserati ist mehr als nur ein Automobilhersteller. Die italienische Marke steht für einen besonderen Lifestyle. Eben dieses Dolce Vita wird jetzt in der Münchner Markenwelt auf rund 200 m² erlebbar. Ob Fahrerlebnis, Workshop oder einfach nur auf einen perfekten italienischen Kaffee – neben dem Fahrzeug selbst können Gäste hier in zentraler Lage zukünftig auch Interieur und Lebensgefühl rund um Maserati entdecken. Den offiziellen Startschuss setzte die Eröffnungsfeier, die wir in Planung und Durchführung maßgeblich begleiteten. 

Rund 300 geladene Gäste – darunter verschiedene Prominente, Influencer, Kunden und Partner von Maserati – konnten hier in exklusivem Ambiente erstmalig auch räumlich in die Welt der über 100 Jahre alten Traditionsmarke eintauchen. Nach der Eröffnungsrede durch Piergiorgio Cecco, General Manager Maserati Deutschland, gab der italienische Priester Padre Vincenzo Armotti dem Showroom seinen Segen. So kann nun wohl auch dem Erfolg aller folgenden Events, die wir im Auftrag von Maserati in der Markenwelt durchführen, nichts mehr im Weg stehen.

Projektteam: Shanaya da Silva Pahl, Eleen Schilling und Natascha Kneissl, Fotografin: Sabine Brauer

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Jaguar I-PACE Weltpremiere

JAGUAR LAND ROVER

Gerry Weber Open – Fashion Night 2018

GERRY WEBER

Festakt zum Jubiläum

Merck

Stage Design

FAMAB AWARD