Hauptversammlung

HAUPTVERSAMMLUNG

MERCK

Merck Hauptversammlung Jahrhunderthalle Frankfurt
Merck Hauptversammlung Stand

BRANDING DEBÜT AUF HAUPTVERSAMMLUNG

Farbenfroh und formenreich ist das Ende 2015 gelaunchte Branding von Merck. Jazzunique erhielt die Chance, dieses außergewöhnliche Design erstmalig auch auf einer Hauptversammlung zu implementieren. Für rund 1.200 Besucher schuf das Team von Jazzunique in der Frankfurter Jahrhunderthalle eine Merck-getreue Ausstellungs- und Wissenswelt, die informierte und inspirierte. Der Besucher fand die neue Gestaltung, die stringent auf allen Schauplätzen platziert wurde, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Versammlung umfasste verschiedene Themenbereiche, so galt es für Jazzunique neben dem klassischen Konferenzbereich auch Lounge, VIP-Zone, Akkreditierungs- und Messebereich ein eigenes Gesicht zu verleihen.

Die 14 Messestände orientierten sich am Corporate Design der einzelnen Unternehmensbereiche, wie beispielsweise Healthcare, Life Science oder Performance Materials. Sie werden auch in Zukunft der Präsentation der entsprechenden Geschäftsfelder dienen. Ein Ziel der 21. Hauptversammlung des Wissenschafts- und Technologieunternehmens war es, den Besuchern die neue Markengestaltung vorzustellen – so lag ein besonderes Augenmerk auch auf den digitalen Präsentationsmedien. Jazzunique zeigte sich somit ebenfalls für den Einsatz des Brandings im Rahmen der Informationspräsentation verantwortlich.

Merck Hauptversammlung
merck Hauptversammlung
Merck Hauptversammlung Bühne
Merck Hauptversammlung

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

K Town Köln

Karstadt

Investment Aktuell

Union Investment

Bread & Butter Messestand

EASTPAK

Pop-up-Markenfläche

New Era