Hall of Fame 2016 Einladung

HALL OF FAME DER DEUTSCHEN FORSCHUNG

MERCK

merck hall of fame 2016 design einladung

DER FUNKE, DER BEWEGT

Bereits zum zweiten Mal durfte Jazzunique mit den Gastgebern Merck und dem manager magazin die Hall of Fame der deutschen Forschung in Konzeption und Umsetzung maßgeblich begleiten und realisieren. Auch das Eventdesign spielte hierbei eine wichtige Rolle, um die Idee der Veranstaltung zu transportieren. Eine besondere Herausforderung in diesem Jahr war es, das neue und doch sehr markante Corporate Design von Merck in Einklang mit der Gestaltung für den Gala-Abend zu bringen.

Die Bedeutsamkeit und die Exklusivität der Preisverleihung und der diesjährigen Location, dem Wiesbadener Kurhaus, wurden durch enorm hochwertige, haptische Materialien und Goldpigmente widergespiegelt. Die kontrastreiche Farbgebung vermittelte die Spannung und Aufregung rund um diesen wichtigen Award. Durch die quadratische Formgebung des Einladungsbooklets wurde eine Verbindung zu dem Hauptgestaltungselement vor Ort geschaffen, einem Cube, der als Projektionsfläche diente.

merck hall of fame 2016 design einladung programmmerck hall of fame 2016 design einladung
merck hall of fame 2016 design einladung
merck hall of fame 2016 award design
merck hall of fame 2016 award urkunde

Projektteam: Philomena Gottschlich

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

360° Immobilienkampagne

Garden Tower Frankfurt

Sommerfeste

CLIFFORD CHANCE

Hall of Fame Award 2015

MERCK

Ausstellung

MERZ AESTHETICS