Shopdesign & Corporate Identity

Shopdesign & Corporate Identity

Urban Feet

Shopdesign & Corporate Identity Urban Feet
Shopdesign & Corporate Identity Urban Feet

Von der grauen Maus zum farbenfrohen Fashion-Store

Geballte Jazzunique-Power kam beim Makeover des Urban Feet Ladens zum Einsatz. Für Shop-Gestaltung, Farbkonzept sowie die komplette Geschäftsausstattung zeigte sich die Agentur verantwortlich. Dieses ganzheitliche Projekt vereinte alle Abteilungen: Das Brand Spaces Team verpasste dem in die Jahre gekommenen Schuhladen innerhalb von nur zehn Tagen ein zeitgerechtes Aussehen. Die Besonderheit im Innern ist die hochflexible Warenrückwand: Das Ladenpersonal selbst kann die Ware immer wieder neu in Szene setzen.

Parallel zur Gestaltung des Urbanfeet Store entwickelte die Grafikabteilung von Jazzunique die gesamte Geschäftsausstattung. Bestandteile: Corporate Identity, Logo und Grafiken. Diese kamen auch direkt auf Papiertaschen, Visitenkarten, einem Flyer zur Eröffnung, Give-Aways für den Event sowie passenden T-Shirts zum Einsatz. Den Eröffnungs-Event, der Besucher zum Erstbesuch motivierte, begleitete außerdem die Eventabteilung von Jazzunique.

Shopdesign & Corporate Identity Urban FeetShopdesign & Corporate Identity Urban Feet
Shopdesign & Corporate Identity Urban FeetShopdesign & Corporate Identity Urban Feet
Shopdesign & Corporate Identity Urban FeetShopdesign & Corporate Identity Urban Feet

Projektteam: Mathias Pritzkow, Katharina Mertens, Philomena Gottschlich und Anja Knodel

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Festakt zum Jubiläum

Merck

53. Bundeswettbewerb Jugend forscht

Stiftung Jugend forscht und Merck

Triaction Roadshow

Triumph

Jaguar I-PACE Weltpremiere

JAGUAR LAND ROVER