Shopdesign & Corporate Identity

Shopdesign & Corporate Identity

Urban Feet

Shopdesign & Corporate Identity Urban Feet
Shopdesign & Corporate Identity Urban Feet

Von der grauen Maus zum farbenfrohen Fashion-Store

Geballte Jazzunique-Power kam beim Makeover des Urban Feet Ladens zum Einsatz. Für Shop-Gestaltung, Farbkonzept sowie die komplette Geschäftsausstattung zeigte sich die Agentur verantwortlich. Dieses ganzheitliche Projekt vereinte alle Abteilungen: Das Brand Spaces Team verpasste dem in die Jahre gekommenen Schuhladen innerhalb von nur zehn Tagen ein zeitgerechtes Aussehen. Die Besonderheit im Innern ist die hochflexible Warenrückwand: Das Ladenpersonal selbst kann die Ware immer wieder neu in Szene setzen.

Parallel zur Gestaltung des Urbanfeet Store entwickelte die Grafikabteilung von Jazzunique die gesamte Geschäftsausstattung. Bestandteile: Corporate Identity, Logo und Grafiken. Diese kamen auch direkt auf Papiertaschen, Visitenkarten, einem Flyer zur Eröffnung, Give-Aways für den Event sowie passenden T-Shirts zum Einsatz. Den Eröffnungs-Event, der Besucher zum Erstbesuch motivierte, begleitete außerdem die Eventabteilung von Jazzunique.

Shopdesign & Corporate Identity Urban FeetShopdesign & Corporate Identity Urban Feet
Shopdesign & Corporate Identity Urban FeetShopdesign & Corporate Identity Urban Feet
Shopdesign & Corporate Identity Urban FeetShopdesign & Corporate Identity Urban Feet

Projektteam: Mathias Pritzkow, Katharina Mertens, Philomena Gottschlich und Anja Knodel

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren