Warum das Erlebnis für uns über allem steht

Haltung.
Wir glauben an die Kraft von Emotionen und echten Erlebnissen. Denn das Bedürfnis nach lebendigem Miteinander nimmt im digitalen Zeitalter nicht ab – im Gegenteil. Deswegen ist für uns das gezielte Wechselspiel digitaler Technologien und analoger Ereignisse der Schlüssel zum Erfolg. So lassen sich Zielgruppen effizienter erreichen, intensiver berühren und es entsteht Raum für nachhaltigen Dialog auf Augenhöhe. 

Herangehensweise.
Nur in der intensiven Auseinandersetzung mit Ihrer Marke, mit offenem Austausch und durch erfrischende Impulse lässt sich sinnvoll Neues gestalten. Dabei steht der Mensch für uns immer im Mittelpunkt – nicht nur in den konzeptionellen Ansätzen, sondern auch in der gemeinsamen Arbeit.

Umsetzung.
360°-Markenkommunikation! Unser interdisziplinäres Team aus dem gesamten Spektrum der Erlebniskommunikation übersetzt Ihre 
Botschaften passgenau in wirksame Kampagnen – für alle relevanten Kanäle. Mit authentischen Geschichten und überzeugender Gestaltung. So verankern wir Ihre Produkte und Inhalte genau dort, wo sie am stärksten wirken: unmittelbar im Herzen der Zielgruppe.

Facts.
Gegründet 2004 von unserem CEO Jesper Götsch wird Jazzunique heute zusammen mit unserem COO Mathias Pritzkow geführt; Börries Götsch ist Head of Creation.

Mehr als 55 Spezialisten aus den Bereichen Strategie, Kommunikation, Design, Architektur und Eventmanagement entwickeln und realisieren Projekte für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne. 2019 betrug unser Umsatz über 7 Millionen Euro mit ca. 350 Projekten für mehr als 30 Kunden.

Wir sind ausgezeichnet

Eine Auswahl unserer Kunden

Kontaktieren Sie uns!

Jesper Götsch
CEO
+49 69 4015073 11
Kontakt

Unsere Mentalität und Arbeitseinstellung spricht Ihnen zu?  Dann sollten wir uns kennenlernen! Ein persönliches Gespräch und echter Dialog schaffen die Basis für die erste partnerschaftliche Zusammenarbeit - ich freue mich von Ihnen zu hören!