Gute Kreative sind Gold wert.

Wir suchen stets talentierte Kreative, die unser Team bereichern. Wenn diese Positionen zu dir passen, überzeuge uns gerne von deinem Potenzial und deiner Passung zu uns.

Du gehörst zu den Profis aus “Einmal mit Profis arbeiten”, musst das aber nicht jedem ausgiebig auf die Nase binden? Perfekt.

Deine Verantwortung bei Jazzunique

Kreativität, Flexibilität und die Fähigkeit, eigenständig Konzepte zu entwickeln und vorzustellen, ohne subtil darauf hinzuweisen, wie viele Preise man schon gewonnen hat.

Deine Qualifikation als Allstar

Du weißt, wie Teamwork geht - oder hast zumindest schon mal den Begriff gegoogelt.

Dein Mehrwert bei uns

Du musst dir nicht anhören, wie deine Kollegen ständig mit ihren Preisen angeben.

Deine Bewerbung

Bitte fülle diesen 50-seitigen Personalfragebogen aus, mit dem wir erfassen können, wie gut du in unser Team passt.
Nur Spaß; Lebenslauf reicht uns.

Du bist ein kreatives Genie? Wir freuen uns auf den Beweis.

Marketing und Impro sind sich sehr ähnlich: Man muss  sehr flexibel sein, kein Publikum ist wie das andere und außerdem ruft ständig jemand irgendwas rein.

Deine Verantwortung bei Jazzunique

Drehbücher sind für dich mehr eine Empfehlung - jeder Auftritt ist dazu da, um das Skript neu zu interpretieren.

Deine Qualifikation als Allstar

Am meisten Spaß machen dir nicht die Monologe, sondern die Arbeit mit einem versierten Ensemble.

Dein Mehrwert bei uns

Bei uns steht das ganze Jahr über ein abwechslungsreiches Programm auf dem Spielplan. Hier kannst du so richtig in deiner Wunschrolle aufgehen.

Deine Bewerbung

Neben deinem Lebenslauf hätten wir gerne ein paar Stichwörter, mit denen du deine Bühnenpräsenz beschreibst.
Optional: Ein Bild von dir mit einem wirklich witzigen Hut.

Du hast Bock auf eine Vorstellung bekommen? 
Mach uns ‘ne Szene.

Du hast früher in der Schule am meisten gelernt, während du aus dem Fenster geschaut und geträumt hast? Du erkennst Muster dort, wo es eigentlich keine gibt? Dann haben wir hier vielleicht genau den richtigen Job für deine Aufmerksamkeitsspanne.

Deine Verantwortung bei Jazzunique

Wir erwarten von dir lediglich, dass du in dieser Position mithilfe deiner Fantasie und Kreativität neue Welten erschaffst, die die Bandbreite der menschlichen Emotionen abdecken. Außerdem bringst du deine Kollegen dazu, sich ständig wahllos Dinge anzugucken.

Deine Qualifikation als Allstar

Du hast die Ausbildung zum Hans-Guck-in-die-Luft mit Auszeichnung abgeschlossen. Alternativ wäre auch ein Studium im Bereich Memes von Vorteil.

Dein Mehrwert bei uns

Neben interessanten Kollegen bieten wir dir auch richtig schöne Fenster zum Rausgucken sowie einen Keller voller ZEUG. Du wirst ihn lieben.

Deine Bewerbung

Schick uns die letzten drei Memes, die dich zum Lachen gebracht haben. Und deinen Lebenslauf. Aber bitte nicht in Comic Sans.

Du hast zufällig unsere Anzeige gesehen und bist neugierig auf mehr geworden? Schreib uns.

Du bist Empfänger für alle Ideen, die jemals waren, sind und sein werden. Wenn auch nicht ganz freiwillig. Du hast gelernt, echte Diamanten zu erkennen. Oder zumindest Kohlebrocken überzeugend mit Glitzerfarbe zu bemalen.

Deine Verantwortung bei Jazzunique

Du weißt, dass sich Kreative oft genauso gut managen lassen wie ein Schwarm Wespen auf einem Kindergeburtstag. Aber das hält dich nicht davon ab, es trotzdem zu versuchen.

Deine Qualifikation als Allstar

Du hast einen Abschluss in Ideenmanagement oder Ideendiebstahl. Das heißt, du bist ein Inspirationsjäger mit tiefem Wissen über schlechte, sehr schlechte oder sehr sehr schlechte Ideen.

Dein Mehrwert bei uns

Wir wissen originelle Impulse wirklich sehr zu schätzen. Oder zumindest den Hinweis darauf, wo sie zu finden sind.

Deine Bewerbung

Schick uns eine Liste mit den (deiner Meinung nach) 5 besten Ideen der letzten Jahre. Lebenslauf optional.

Wir lieben Ideen. Vor allem die guten. Hast du? Komm vorbei!

“Nerd” ist für dich keine Beleidigung und “Powerpoint-Freak” bloß die akkurate Beschreibung deiner ungewöhnlichen Leidenschaft.

Deine Verantwortung bei Jazzunique

Du wirst ein Team von langweiligen Word-Benutzern anleiten und das Unternehmen in das Zeitalter der Meta-Präsentationen führen. Dabei wirst du dich um PPT-Auszeichnungen kümmern und die Grenzen der Zusammenarbeit und des Daten-Exports ausloten.

Deine Qualifikation als JU Allstar

Du mochtest schon als Kind lieber Tortendiagramme als richtigen Kuchen und hast bereits Heiratsanträge in PPT-Form vorgebracht. Dein Erstgeborenes wirst du “Führungslinien” nennen.

Dein Mehrwert bei uns

Jeden Tag eine neue Präsentation. Manchmal auch zwei.

Deine Bewerbung

Stell dich doch mit ein paar Slides bei uns vor. Aber bitte nicht mehr als 50.

Go go Power(point) Rangers!

Der richtige Job war noch nicht dabei?

Hier findest du eine Liste mit weiteren verfügbaren Stellen:

www.jazzunique.de/de/jobs

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.