31. März 2023

Haben Kreative ausgedient?

Mit unserem Artificial Experience Lab haben wir die These aufgestellt, dass künstliche Intelligenzen kreative Arbeit nicht ersetzen, sondern mit sehr viel Potential ergänzen!

An verschiedenen Installationen haben wir die Anwendbarkeit von diversen AI -Applikationen live untersucht - aus unseren Learnings ergeben sich dabei neue Hypothesen, die wir in einem Whitepaper für euch zusammengefasst haben.

Hier herunterladen

Wenn ihr mehr zum Thema AI und deren Anwendbarkeit wissen wollt, meldet euch gerne direkt bei uns.

Innovation Boost: Der smarte Ideen-Workshop mit K.I. In drei Schritten (verstehen, definieren & Ideen finden) – werden wir konkrete Tools und Methoden erarbeiten, mit denen innovationsfördernde Kultur in Teams analysiert und verbessert werden kann. Unterstützt wird die kreative Ausarbeitung der Ideen dabei von bahnbrechenden Anwendungen, die künstliche Intelligenzen nutzen. Unser Ziel ist es, die Kultur der Innovation zu unterstützen und dabei spielerisch state-of-the-art K.I. Tools kennenzulernen.

Wir freuen uns, von euch zu hören!

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.