8. September 2022

Natascha Kneissl erweitert die Geschäftsführung von Jazzunique

Natascha Kneissl wurde als Managing Director in das Geschäftsführungs-Team aufgenommen und verantwortet damit nun die Geschäftsbereiche Event und Campaign sowie das neu geschaffene Ressort Beratung und Strategie.

Seit fünf Jahren ist Natascha fester Bestandteil der Agentur und leitet seit 2017 die Unit Event, als Mitglied der Geschäftsführung verantwortet sie zudem bereits seit 2021 auch das Geschäft der Unit Campaign. Als Geschäftsführerin verstärkt sie nun das Management Team um Jesper Götsch und Mathias Pritzkow. In ihrer neuen Verantwortung wird Natascha vor allem für die Weiterentwicklung des Leistungsangebotes der Agentur zuständig sein.

“Unser Geschäft und die Anforderungen haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die gewachsene Komplexität im Zusammenspiel aller Maßnahmen im Bereich der Erlebniskommunikation bedeutet für unsere Kunden einen stärkeren Bedarf an strategischer Beratung“, erklärt Natascha.

„Mit dem neu geschaffenen Ressort fokussieren wir uns noch stärker darauf, für unsere Kundinnen und Kunden mit einem ganzheitlichen Blick die passenden Formate und Tools zu entwickeln. Ich freue mich darauf, diese vielfältigen neuen Themen und Chancen mit unserem interdisziplinären Team anzugehen.”

Jesper, sieht einen klaren Mehrwert für Jazzunique in der neuen Ausrichtung und Weiterentwicklung:

 „Mit der Bündelung dieser Themenfelder in einem eigenen Ressort schaffen wir für die Agentur, unser Team und natürlich unsere Kundinnen und Kunden einen klaren Mehrwert und verdeutlichen unsere Leistungsfähigkeit im gesamten Spektrum der Erlebniskommunikation. Mathias und ich freuen uns, dass Natascha sich dazu entschieden hat, unsere Agentur mit diesem Fokus, ihrer großen Leidenschaft und strategischer Herangehensweise mit uns in die Zukunft zu führen.”

Aktuellste News