18. November 2021

AAAREA is live!

Explorativ, neuartig und bewegend – so durften wir uns mit AAAREA als Partner der Frankfurt Fashion Week zum Anlass der Markengala mit einer interaktiven Installation präsentierten.

Dabei umschlossen insgesamt 30 interaktive LED-Stelen den roten Teppich der Abendveranstaltung, über welchen Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Unterhaltung zwischen immersiven Grafik-Welten ihren Weg in die Alte Oper fanden. Die in Kooperation mit bright! studios eingesetzte LED-Technologie, in Kombination mit dem architektonischen Repräsentationsbau aus der Gründerzeit, ergab als Gesamtwerk eine erlebbare zeitgenössische Symbiose.

Über AAAREA:

Unterstützt von der Stadt und der Messe Frankfurt, haben sich elf Kreativagenturen aus der Region zusammengeschlossen, um etwas Einzigartiges auf die Beine zu stellen: Zur Frankfurt Fashion Week bespielen sie sämtliche Flächen der Stadt und denken so das Thema Mode komplett neu. Das Zusammenspiel von schöpferischer Energie und Bewegungsdrang schafft die Basis von AAAREA. Die Stadt und ihre Menschen bewegen, aus der Kollaboration entstandene Synergien nutzen – der Prozess bestimmt den Weg und die Art der AAAREA: interdisziplinär, progressiv, urban, bei den Menschen.

Mehr: www.aaarea.com

 

Die AAAREA Partner:

Ballcom GmbH

Nordisk Büro

Atelier Markgraph

esistfreitag Kreativagentur

VOSS+FISCHER gmbh Corporate Events. Design and Exhibition. Corporate Culture.

neulandherzer

IMA Clique GmbH

Jazzunique GmbH

Nonot Studios

Lucille GmbH

Guilty76 artist management

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.