Pit Kho ADC Jury Mitglied

24. Februar 2022

Pit Kho ist 2022 erneut Jury-Mitglied des ADC

Das ADC Festival ist Deutschlands größtes Treffen der Kreativ- und Kommunikationsbranche. Im Rahmen der Veranstaltung zeichnet der ADC Deutschland, als Vereinigung von Kreativen und Kommunikationsexperten, die besten Arbeiten des Jahres 2021 aus.

Innerhalb der verschiedenen Preis-Kategorien sorgen jeweils 15 gewählte Mitglieder des ADC dafür, dass die besten Arbeiten der Branche die Anerkennung bekommen, die sie verdienen.

Bei der Auswahl der Jury Mitglieder konnte unser Kreativchef Pit Kho auch in diesem Jahr wiedergewählt werden. Als Mitglied in der Kategorie 'Digital Experience - Creative Technology + Craft' wird er sich mit den besten Einreichungen aus Kommunikation, Event, Content, Markenausstattung und Innovation beschäftigen.

Die Gewinner*innen des ADC Wettbewerbs und des ADC Talent Awards werden dieses Jahr beim hybrid stattfindenden ADC Festival in Hamburg ab 17. Mai bekannt gegeben. Die Award Show wird am Freitag, den 20. Mai stattfinden, und auch live auf YouTube ausgestrahlt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Mehr Informationen zum Festival gibt es unter:

www.adc.de/festival/

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.