5. Juni 2020

BACK TO LIVE

Seit Wochen und sogar Monaten sprechen wir über alternative Wege der Erlebniskommunikation, über digitale Möglichkeiten und wie wir letztendlich wieder face-to-face zusammenkommen können.

Ob es dabei um Wege zurück ins Office, um alternative Event Locations oder um virtuelle Events ging – sowohl wir als auch unsere Partner, Kunden und Kollegen aus der Eventbranche wollten uns von der aktuellen Situation nicht aufhalten lassen, sondern neues Potenzial aus ihr schöpfen mit immer dem gleichen Ziel vor Augen – Erlebnisse und Zusammenkommen.

Umso stolzer sind wir, ein wichtiger Teil der Veranstaltung “Back To Live” am 9. Juni zu sein, die von FAMAB ins Leben gerufen wurde. Bei “back to live” wird nicht mehr nur über das Thema “Veranstaltung während Covid-19” gesprochen, sondern u.a. anhand von Führungen, Showcases und Erlebnissen unter Einhaltung aktueller Regelungen erlebbar gemacht!  

„Ziel ist es, die Branche mittels innovativer Ideen wiederzubeleben, neues Vertrauen bei Auftraggeber*innen aufzubauen und aufzuzeigen, dass physische Events während COVID-19 nicht nur möglich, sondern erfolgreich sein können,“ so Jan Kalbfleisch, Geschäftsführer des FAMAB e.V.

Wer nicht vor Ort sein kann, kann das Event bei einem Webstream, bei dem wir uns hauptverantwortlich für die Steuerung und Inhaltsentwicklung zeichnen, unter https://live.go-control.de/govirtual/back-to-live live mitverfolgen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit weiteren Kollegen und Unternehmen der Branche ein solch wichtiges Projekt in der Umsetzung und Konzeption zu unterstützen und können es kaum erwarten, weitere Schritte in Richtung “echte” Erlebniskommunikation zu gehen!

Weitere Informationen gibt es unter: www.back-to-live.com

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.