18. Juni 2020

BACK TO LIVE – großer Schritt für die Live-Kommunikationsbranche

Die Veranstaltung “BACK TO LIVE” hat am 9. Juni vorgemacht, wie ein Event während der Corona-Krise nicht nur stattfinden, sondern auch erfolgreich sein kann! Die Musterveranstaltung wurde vom FAMAB und Partnern aus der Live-Kommunikationsbranche ins Leben gerufen und konnte trotz verstärkter Regelungen und Maßnahmen überzeugen: 

“Es ist wichtig, nicht nur Konzepte mit verstärkten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen für diese ungewöhnliche Zeit zu entwickeln – wir müssen uns auch an die Umsetzung wagen, mutig sein und große Schritte in Richtung “echte” Erlebnisse gehen. Mit ‘BACK TO LIVE’ ist uns das gelungen”, so Jesper Götsch, CEO von Jazzunique.

Wir sind stolz, Teil eines solch wichtigen Projektes für die Branche zu sein und freuen uns auf viele weitere echte Erlebnisse!

Credit: Anna Imm Photography

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.