7. März 2024

Discover Airlines Rahmenvertrag verlängert

Wir festigen unsere Position in der Aviation-Branche weiter! Nach einem umfassenden Auswahlprozess konnten wir uns, gemeinsam mit anderen Agenturen, bei einem Pitch, die weitere Zusammenarbeit mit Discover Airlines sichern. Mit diesem Erfolg wurde der bestehende Discover Airlines-Rahmenvertrag um drei weitere Jahre verlängert und durch eine Lufthansa Group Klausel für die Zusammenarbeit mit der Lufthansa Gruppe erweitert.

Durch unsere bisherigen Expertisen und Umsetzungen im Aviation-Bereich bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige Herausforderungen der Luftfahrtindustrie. Bereits im November konnten wir stolz verkünden, den Pitch der Fraport und Lufthansa Joint Venture FraAlliance für ein neues ästhetisches Erlebniskonzept im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens gewonnen zu haben. Hier mehr dazu lesen. Auch für Discover Airlines setzen wir seit deren Erstflug im Jahr 2021 beeindruckende Projekte im Eventbereich um. 

Anne Platten, Marketing Lead bei Discover Airlines, über die Zusammenarbeit mit Jazzunique:

„Mit Jazzunique haben wir einen Partner an unserer Seite, der uns seit dem ersten Tag begleitet und mit dem wir nicht nur die Hands-on-Mentalität teilen, sondern auch die Begeisterung, für das, was wir tun. Drei Jahre voller Events für die unterschiedlichsten Anlässe und Zielgruppen haben uns gezeigt, dass Jazzunique genau versteht, wie unsere Branche und unsere Airline ticken. Wir freuen uns, weiterhin gemeinsam abzuheben und besondere Erlebnisse für unsere Mitarbeitenden und Partner zu schaffen.“

 

Auch wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die vielen neuen Erlebnisse, die wir gemeinsam mit Discover Airlines entstehen lassen werden!

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.