10. Januar 2023

Gold für Jazzunique!

Unser Allstar Katja berichtet von den BrandEx-Awards:

“Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) schaffen die Initiatoren BlachReport, fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft, die Messe Dortmund und das Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Treffen für Eventmanager, Kommunikationsspezialisten, Marketiers, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Bereichen: Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international.

Nach zwei Jahren digitaler Umsetzung war es am 10. Januar  wieder soweit: Die für unsere Branche wichtigste Award Verleihung fand in Dortmund endlich wieder komplett live statt. Wie ein großes Klassentreffen, freuten wir uns alle auf das Wiedersehen. 

Nach der ersten Freude über das Wiedersehen stieg die Anspannung, auch bei uns. Wir waren mit dem für Kia umgesetzten Living Totem im Rahmen der IAA nominiert und durften in der ersten Kategorie auf die Bühne. Alle Daumen drücken hat geholfen! Wir konnten überzeugen und uns in der Kategorie "Best Stand M" gegen die starke Konkurrenz durchsetzen!!! Gold! Gold! Gold!

Die Freude war natürlich riesig. Danach konnten wir uns entspannen, die Verleihung genießen und unseren KollegInnen aus der Branche die Daumen drücken. Es waren wie immer tolle Projekte dabei. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was unsere Branche auf die Beine stellt.

Der weitere Abend war geprägt von zahlreichen interessanten Gesprächen. Es wurde viel gelacht und gefeiert und es hat sich erneut gezeigt, wie wichtig solche Zusammentreffen mit viel Austausch, Netzwerken und gegenseitigem Feiern für unsere Branche sind.

Zusammenfassend war es eine gelungene Veranstaltung, mit einer tollen Organisation, die leider zu früh zu Ende ging.

Ich freue mich sehr (neben dem Gold-Award, den wir nach Hause mitnehmen durften) so viele bekannte und auch neue Gesichter getroffen zu haben. 

Ich bin jetzt schon gespannt auf 2024 und dann hoffentlich auch wieder Jazzunique auf der Bühne zu sehen :-)”

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.