11. Juli 2022

imprfct space goes NFT

Mit dem imprfct space haben wir eine begehbare Installation erschaffen, die den Besucher auf eine immersive Reise einlädt. In der Zusammenarbeit mit dem Urban Art Künstler Engin Dogan und dem Gestaltungs- und Technologie-Studio bright! haben wir dabei durch eine Verschmelzung von physischem Raum und digitalen Welten ein neuartiges Raumerlebnis entstehen lassen.

Um dieser Zusammenarbeit einen weiteren Wert zu geben, der über die Gestaltung der räumlichen Dimension hinausgeht, haben wir uns dazu entschieden die Kooperation in Form von NFTs festzuhalten. Die Non-Funible-Token machen es uns möglich die digital erweiterte und komplettierte Installation in nicht ersetzbare Kunstwerke zu verwandeln, welche die nur temporär existierende Ausstellung in Form von einzigartigen Sammlerstücken festhalten.

Im Rahmen dessen haben wir uns für drei Bestandteile der Kooperation entschieden, die die einzelnen Komponenten der Kreation abbilden. Diese können hier  angesehen und erworben werden.

Bis zum 31.08.2022 kannst du selbst noch live erleben was wir zusammen mit Engin Dogan und bright! erschaffen haben! Buch dir einfach einen Termin an einem unserer Open Days und schau vorbei.

Termin hier buchen.

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.