7. März 2024

Kick Off 2024

Bei unserem jährlichen internen Kick-Off beschäftigen wir uns mit Fokusthemen, die wir näher betrachten und vorantreiben wollen. In diesem Jahr stand das Event dabei voll unter dem Motto “Client Experience”: Was für eine Experience machen Kunden, wenn sie mit uns arbeiten?

Wir streben danach, unseren Kunden unvergessliche, emotionale Erlebnisse im Rahmen ihrer kommunikativen Herausforderung zu bieten. Als Experten in Sachen Erlebniskommunikation decken wir das gesamte Spektrum ab und setzen neue Standards. Unser Anspruch ist es, dass auch unsere Kunden die Qualität dieser ‘Experience’ in jeder Interaktion mit uns spüren.

Doch wie stellt sich die Client Experience genau dar? Und an welchen Berührungspunkten entfaltet sie ihre volle Wirkung? Was wollen wir eigentlich rüberbringen? Anhand verschiedener Touchpoints haben wir uns bei unserem Kick Off mit genau diesen Fragen beschäftigt und unser Marken- & Leistungsversprechen genauer betrachtet.

Anhand verschiedener Touchpoints, über die wir mit unseren Kunden in der Zusammenarbeit in Kontakt kommen, haben wir uns bei unserem Kick Off mit genau diesen Fragen beschäftigt und unser Marken- & Leistungsversprechen genauer betrachtet. Herausgekommen sind einige neue Insights, die uns helfen werden, die Client Experience weiter zu optimieren und gute und zielführende Kundenprojekte zu gewährleisten.

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.