21. Februar 2022

#Lichtmomente für die Kinderhilfestiftung e.V. in Frankfurt

Mit der Aktion #Lichtmomente haben wir Ende letzten Jahres dazu aufgerufen dabei zu unterstützen echte Lichtmomente bei Frankfurter Kindern zu schaffen. Im Rahmen der Aktion kamen wir auf einen Spendenbetrag von 1000€, den wir mit großer Freude an Heike Fauser von der Kinderhilfestiftung e.V. in Frankfurt überreichen konnten! Danke an alle, die uns dabei unterstützt haben, ohne Eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen! Jeder Euro aus der Spende fließt in ein gemeinnütziges Projekt der Kinderhilfestiftung, welches Kinder im Rhein-Main-Gebiet unterstützt, die Hilfe dringend nötig haben.

Falls ihr euch für die Arbeit der Kinderhilfestiftung e.V. in Frankfurt interessiert, schaut mal auf deren Seite vorbei:

www.kinderhilfestiftung.org

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.