10. September 2020

"...Ich glaube, dass es sogar besser wird!" – lookin' Friday Interview

“Ich glaube nicht, dass es danach schlechter wird. Ich glaube, dass es sogar besser wird.” 

Eine mutige Aussage, doch genau das wird in der aktuellen Situation gebraucht – Mut zu kreativen Lösungen, ausgefallenen Konzepten und Tatendrang! 

Auch uns hat die Pandemie getroffen und sie verändert nicht nur unser persönliches, sondern auch unser professionelles Leben. Diese Veränderungen werden uns noch eine ganze Weile begleiten, doch wir glauben auch, dass sie nicht nur negativ sind!

Wir haben mit unseren Freunden von lookin’ Friday gesprochen und erzählt, wie wir mit der Krise umgehen, welche neuartigen Ideen wir bereits umgesetzt haben und was wir für die Zukunft sehen.

Das ganze Interview gibt es unter diesem Link: https://vimeo.com/456141875

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.