Eine Innenansicht des minilu's Wonderland Events. Im Vordergrund steht eine rosafarbene Eventkulisse im Stil eines Spielhauses oder eines Ladens mit dem Logo "Super Streusel". Es gibt eine Bar mit Hockern, einen Schminkbereich mit beleuchteten Spiegeln und eine Torten-Installation aus Produktflaschen. Über der Szene schweben rosafarbene und weiße Wolken-Elemente. Auf dem Bild ist ein transparentes Overlay mit der Aufschrift "german brand award '25 winner"

30. Juni 2025

minilu’s Wonderland gewinnt beim German Brand Award 2025!

Der German Brand Award ist nicht nur irgendeine Auszeichnung, sondern einer der reichweitenstärksten Marketingpreise im deutschsprachigen Raum. Seit 2016 würdigt er ganzheitliche Markenführung, die durch kreative Strategien und innovative Umsetzung begeistert, und das unter 1300 Einreichungen aus 19 Ländern. Dass wir mit minilu in den Unterkategorien Brand Efficiency of the Year und Brand Communication - Brand Event ausgezeichnet wurden, macht uns besonders stolz: Es beweist, dass unser Projekt nicht nur strategisch effizient war, sondern durch herausragende Kommunikation und Eventgestaltung überzeugt hat.

Mehrere Personen sitzen an einem hellblauen Tisch in der Eventkulisse "minilu's Wonderland" und verzieren Kekse. Eine Person im Vordergrund trägt ein hellgrünes Sweatshirt, eine andere eine rosa Kapuzenjacke. Im Hintergrund befindet sich ein pinkfarbener Stand mit Regalen voller Produkte und dem Schriftzug "minilu.de".
Eine Frau mit Maske und pinker Arbeitskleidung beugt sich über eine Person, die in einem Behandlungsstuhl liegt. Im Hintergrund ist ein großer Bildschirm zu sehen, der eine Produktpräsentation zeigt. Die Szene ist Teil des Events, das in rosafarbenen und weißen Tönen gehalten ist.
Eine Innenansicht des Events "minilu's Wonderland" mit rosafarbenen, hausförmigen Ständen. Ein Stand zeigt den Schriftzug "van Jaack" und Kleiderstangen mit Kleidung, während ein anderer Stand mit dem Slogan "Girl Power" und einer Comic-Figur versehen ist. Über den Ständen schweben stilisierte Wolken aus Pappe. Die Szene ist hell ausgeleuchtet.

minilu’s Wonderland konzipierten und realisierten wir für unseren Kunden minilu, ein führendes Online-Dentaldepot für Praxen und Labore. Die Idee zum 15-jährigen Jubiläum der Marke: Ein einzigartiges Markenerlebnis. Es knüpfte an das vertraute “Marken-Zuhause” von minilu an und bezauberte als interaktives Festival die Besuchenden. Das Event in Düsseldorf war eine Einladung an Kunden, Hersteller und Partner der Dentalbranche, zu einem unvergesslichen Erlebnis innerhalb des Wonderlands. Durch verschiedene Themenbereiche wurde der Besuch zum Highlight. Dabei waren wir für das Gesamtkonzept, das Design, die architektonische Umsetzung und das Projektmanagement verantwortlich.

Eine Gruppe von sechs Personen in teils leuchtend pinker Kleidung posiert fröhlich mit der lebensgroßen Maskottchenfigur von miniluvor einer pinken Fotowand mit der Aufschrift "minilu's WONDERLAND". Die Personen gestikulieren mit den Armen und lächeln. Im Hintergrund sind Sponsorenlogos.

Diese Auszeichnung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und der Vision hinter minilu’s Wonderland. Ein riesieger Dank gilt minilu für das entgegengebrachte Vertrauen, unseren Allstars und allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit.

Erfahrt mehr über minilu's Wonderland hier.

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.