2. September 2021

Pecha Kucha Night @ S.O.U.P. Festival

Kompakte, spannende, eindrucksvolle Geschichten – das gibt es bei unserer Pecha Kucha Night! Globale Innovatoren nutzen die Pecha Kucha Night Plattform, um ihre Geschichte mithilfe von 20 Bildern à 20 Sekunden zu erzählen. Wir durften in der Vergangenheit schon viele Pecha Kucha Night Formate umsetzen – diesmal findet sie am 9. September im Rahmen des S.O.U.P. Festivals statt! 

Das S.O.U.P Festival setzt sich mit aktuellen und existenziellen Fragestellungen von Städten und ihren BewohnerInnen auseinander und schafft Diskurs zum urbanen Leben der Zukunft.

Wir ermöglichen euch zum vergünstigten Preis von 11,83 Euro Tickets für die Pecha Kucha Night zu erwerben! Aufgepasst: Die ersten 10 Ticketkäufer bekommen zusätzlich Freikarten zum gesamten S.O.U.P. Festival! 

Klingt interessant? Dann sichert euch eure Tickets hier: Zum Ticketkauf

First come, first serve – Tickets sind begrenzt!

In Kooperation mit und präsentiert von:

Deutsches Architekturmuseum

Jazzunique

S.O.U.P. Festival

Allgemeine Infos zur Pecha Kucha Night:
https://www.pechakuchanight.de

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.