5. Juli 2021

UPSIDE INSIGHTS – Der Top-Level Talk über FrankfurtRheinMain!

Gemeinsam mit unseren Partnern Convent, Neumann&Müller und der Wirtschaftsinitiative FrankfurtRheinMain sind wir die Veranstalter des neuen Wirtschaftstalks über den Dächern von Frankfurt.

Im Gespräch mit renommierten Experten widmen wir uns künftig Themen, die die Wirtschaft und Gesellschaft von FrankfurtRheinMain bewegen. Unsere Premierenveranstaltung startet am 8. Juli um 16 Uhr live aus der fiftyheights-Location in Frankfurt unter dem Titel “Vol.1: Restart FrankfurtRheinMain – Back to the New Normal!“ – moderiert von Bärbel Schäfer.

Als Gäste erwarten wir:

- Bernd Breiter, Geschäftsführer, BigCity Beats GmbH

- Stefan Frank, Senior Director Operations, Upscale Brands, Deutsche Hospitality

- Dr. Pierre Dominique Prümm, Vorstand Aviation und Infrastruktur, Fraport AG

- Tobias Vogel, Head Investment Bank und Head Global Wealth Management Germany, UBS Europe SE

- Dr. Iris Liliana Bleck, CEO FintechX GmbH i.Gr.

Unter diesem Link könnt ihr euch zur digitalen Teilnahme anmelden:
Upside Insights Anmeldung

Wir freuen uns auf euch! 

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.