25. August 2021

Upside Insights – Der Top-Level Talk über FrankfurtRheinMain!

Aus der 50. Etage des FiftyHeights in Frankfurt fand vor kurzem der erste Wirtschaftstalk statt! Insider und Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Entertainment und Hotellerie tauschten sich in regen Gesprächen über die Auswirkung und Perspektiven der Pandemie in der Metropolregion FrankfurtRheinMain aus. 

Wir danken unseren Partnern Convent, Neumann&Müller und der Wirtschaftsinitiative FrankfurtRheinMain sowie unseren Gästen Bernd Breiter, Stefan Frank, Dr. Pierre Dominique Prümm, Tobias Vogel, Dr. Iris Liliana Bleck und natürlich unserer Moderatorin Bärbel Schäfer für den spannenden Austausch und den aufschlussreichen Talk!

Abonniert unseren Newsletter,um auf dem Laufenden zu bleiben und den nächsten Talk nicht zu verpassen! In diesem Video bekommt ihr einen Einblick in die vergangene Veranstaltung.

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.