12. September 2019

UPSIDE X SUNDOWN VOL. VI

Was für eine Sommernacht! Relaxte Beats, ein spektakulärer Sonnenuntergang vor atemberaubender Kulisse und die allerbesten Gäste über den Dächern unserer Stadt.
Mit Euch war es für uns einfach unvergesslich.

Unsere schönsten Impressionen des Abends gibt's hier im Video.

Tausend Dank an Henry and the Waiter für den entspanntesten Rooftop-Soundtrack und an Filmhafen für das großartige Video!❤️

Ein riesiges DANKESCHÖN außerdem an alle, die uns unterstützt haben, um den Abend so zu etwas ganz Besonderem zu machen: Amin Fallaha, Artlife Event- & Messebau, Hubertus Tzschirner, Maison de Bạn, Party Rent Group, pixPASSION, Taste of Now und Tribes Inspiring Workplaces

See you next time!

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.