10. Dezember 2020

VBA Sustainability Talk: Digitales Event zum Mitreden

Mit dem ersten Sustainability Talk startete unser Kunde, die Value Balancing Alliance, die Diskussion darüber, wie Unternehmen die Auswirkungen ihres Handelns auf Umwelt und Gesellschaft in die Entscheidungsfindung einbauen können. Was Jazzunique zunächst als hybrides Live-Event konzipiert hatte, wurde aufgrund von COVID-19 nun als ein interaktives Digital-Event durchgeführt – und vor einem virtuellen Publikum mit Teilnehmern aus über 100 verschiedenen Firmen umgesetzt, die viele Fragen beizutragen hatten. 

Hier kann man sich die gesamte Veranstaltung ansehen: youtu.be/bfNweAwvWW8

Virtuelle Diskussionsrunde

Unten:  Christian 
Heller, CEO Value Balancing Alliance
Rechts: Josef Krieg, VBA
 

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.