Die Eroberung von Genf – Guerilla-Marketing in der Schweiz
Weltpremiere "MINI Countryman"
Das Gerücht, dass Guerilla-Marketing illegal ist, widerlegten wir mit der Weltpremiere des neuen „MINI Countryman“ in Genf: Mit einer überdimensionalen Projektion des Schriftzuges „MINIWOOD“ auf der Bergkette des Mont Salève, den berühmten Sternen des „Walk of Fame“ auf dem Asphalt der Uno-Metropole, Postkarten mit dem MINIWOOD-Motiv und Stickern mit dem Slogan „I became famous in MINIWOOD“, brachte MINI filmreifes Hollywood-Feeling nach Genf. Rund um den Flughafen kündigten wild angebrachte Premierenplakate den Film „Getaway“ an, analog den neuen Claim: „MINI Countryman“. Dieser Film und die begleitende Aktion „Red Carpet Parking“ boten dem Newcomer aus MINIWOOD einen exponierten Auftritt.
![](https://www.jazzunique.de/_Resources/Persistent/0/4/0/f/040f10b7e2bbc069c62b2b955a01bfa8e1f01555/WEB_MINIWOOD_04-1730x1080-480x300.jpg)
![](https://www.jazzunique.de/_Resources/Persistent/7/7/f/2/77f2764a8daad6f2d2d069b9fa0859a8bb372438/WEB_MINIWOOD_05-960x960-270x270.jpg)
![](https://www.jazzunique.de/_Resources/Persistent/5/e/a/3/5ea39e32f1dbdcaa1748e29637edd94d3bba5089/WEB_MINIWOOD_03-1081x1080-270x270.jpg)
Kontaktier uns!
Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.