Die Eroberung von Genf – Guerilla-Marketing in der Schweiz
Weltpremiere "MINI Countryman"
Das Gerücht, dass Guerilla-Marketing illegal ist, widerlegten wir mit der Weltpremiere des neuen „MINI Countryman“ in Genf: Mit einer überdimensionalen Projektion des Schriftzuges „MINIWOOD“ auf der Bergkette des Mont Salève, den berühmten Sternen des „Walk of Fame“ auf dem Asphalt der Uno-Metropole, Postkarten mit dem MINIWOOD-Motiv und Stickern mit dem Slogan „I became famous in MINIWOOD“, brachte MINI filmreifes Hollywood-Feeling nach Genf. Rund um den Flughafen kündigten wild angebrachte Premierenplakate den Film „Getaway“ an, analog den neuen Claim: „MINI Countryman“. Dieser Film und die begleitende Aktion „Red Carpet Parking“ boten dem Newcomer aus MINIWOOD einen exponierten Auftritt.
Kontaktier uns!
Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.