• design
  • CLIFFORD CHANCE

Jedes Jahr eine neue Welt – visuelle Begegnungen außerhalb der Branchenklischees

Mandanten Sommerfeste

Mal ist es eine Reise zum Mond, mal in den Garten der glücklichen Zufälle – beim Sommerfest der Anwaltssozietät Clifford Chance entführte Jazzunique die Gäste jedes Mal in neue Welten. Dies gilt auch für das Design – hier erinnerte nichts mehr an das eher konservative Klischee der Branche. Verspieltheit, Kreativität und Mottotreue bestimmten die Gestaltung – so wurde die Einladungskarte kurzerhand zur Schallplatte oder der Veranstaltungsname stand plötzlich Kopf. Durch die visuellen Teaser stimmten wir die Gäste bereits auf die detailgetreue Themenwelt ein, die sie auf der Veranstaltung erwartete. 

Kontaktier uns!

Evelin Rakiec
Director Design
+49 69 4015073 27
Kontakt

Auch du möchtest dein Projekt zu unserem Projekt machen? Dann melde dich gerne jederzeit! Wir gestalten eine maßgeschneiderte, visuelle Welt für Ihre Markenbotschaft. Bis ins kleinste Detail und auf den Punkt gebracht.