• design
  • jahrhunderthalle frankfurt

Stage Drive – die Autokino Event Location

80er-Jahre Feeling pur

Jazzunique hat das Autokino-Feeling der 80er-Jahre auf die Kulturbühne Rhein Main geholt – und genau dieses Feeling spiegelt sich auch im Design der Kulturbühne und weiteren Gestaltungselementen wider. Wir zeichneten uns für die Konzeption und Erstellung des Key Visuals sowie der Website der Kulturbühne verantwortlich. Dabei setzten wir auf knallige Farben im Eighties-Look und auf einen illustrierten Stil der Szenerie. Darüber hinaus wurde das Key Visual von uns in verschiedenen analogen und digitalen Werbemitteln ausgerollt.

Kontaktier uns!

evelin rakiec
Director Design
+49 69 4015073 27
Kontakt

Auch du möchtest dein Projekt zu unserem Projekt machen? Dann melde dich gerne jederzeit! Wir gestalten eine maßgeschneiderte, visuelle Welt für Ihre Markenbotschaft. Bis ins kleinste Detail und auf den Punkt gebracht.