• event
  • Dekabank, dam, stadt frankfurt am main

Wir feiern Architektur – Inszenierung eines Festakts

Internationaler Hochhauspreis

Auch in diesem Jahr zeichneten wir uns wieder für die Inszenierung des Festakts anlässlich der Verleihung des „Internationalen Hochhauspreises“ mit rund 1.000 Gästen in der Frankfurter Paulskirche verantwortlich. Der Preis ist einer der bedeutendsten Architekturpreise für herausragende Hochhausarchitektur in Frankfurt. Einen Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Einspielung eines Films vom Kulturmagazin „ZDF Aspekte“, der eigens für den Internationalen Hochhauspreis 2012 produziert wurde. Im Anschluss an die Laudatio von Carol Willis, konnten sich die Gäste bei einem Get Together in der Rotunde der Paulskirche austauschen.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.