11. November 2022

Kia Living Totem wird mit dem BrandEx Award 2023 ausgezeichnet

Die Nominierungen für den BrandEx Award 2023 stehen fest - und wir werden wieder ausgezeichnet! Das Living Totem, das wir für Kia für die IAA umgesetzt haben, konnte die BrandEx-Jury in der Kategorie Best Stand M überzeugen und wurde nominiert.

Für den IAA Auftritt 2021 von Kia entwickelten wir ein ganzheitliches Gestaltungskonzept und transformierten dabei die neue Corporate Identity des Autoherstellers zu einem räumlichen, urbanen und interaktiven Erlebnis. 

Mehr dazu hier!

Das Kia Living Totem konnte dabei auch bereits in der Vergangenheit überzeugen. Im Mai wurde das Projekt durch den Art Directors Club ausgezeichnet und im August konnte es die Jury des RedDot Awards überzeugen.

Der BrandEx Award zeichnet eine erfolgreiche Live-Kommunikation aus und steht für herausragende Markenerlebnisse. Unter Kriterien der Kreativität und des Umsetzungserfolges werden die jeweiligen Preisträger von einer unabhängigen Jury ermittelt.

Bei der Award-Zeremonie am 10. Januar 2023 in Dortmund wird sich dann letztendlich entscheiden, um welchen Preis es sich handelt- sprich ob wir mit Gold, Silber oder Bronze für den Messestand ausgezeichnet werden. Bis dahin heißt es also abwarten und Daumen drücken! - Wir halten euch auf dem Laufenden!

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.