4. April 2023

Schmeißt die Möbel aus dem Fenster - wir brauchen Platz zum Dancen!

Das Büro als fester Arbeitsort steht mehr denn je zur Diskussion: Wie wollen wir zusammenarbeiten? Welches Erlebnis schaffen wir dabei? Und was muss ein Unternehmen tun, um aktiv eine nachhaltige Workplace Experience zu gestalten?

In diesem Jahr ergänzen wir das Programm der COPETRI CONVENTION um einen Vortrag und einen Workshop rund um das Thema Workplace Experience und laden die Besuchenden auf unserem Messestand in unser Workplace Experience Lab zum Austausch ein.

Die COPETRI CONVENTION ist das deutschlandweit erste Event, das Themen wie People, Transformation und Innovation miteinander verbindet. Das Business-Festival findet am 23. und 24. Mai auf dem Offenbacher Fredenhagen-Gelände statt und bietet zahlreiche Sessions, Keynotes, Deep Dives und praxisorientierte Workshops sowie vielfältige Angebote zur Vernetzung.

Tickets zur Veranstaltung findest du hier. Mit dem Rabatt-Code "CoCon23_Friends_20" kommst du 20% günstiger an Tickets! Wir freuen uns auf dich!

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.