22. Februar 2023

Jahreskickoff zu den Core Values von Jazzunique

Das war ein ganz besonderer Tag für unsere Agentur! Bei unserem diesjährigen Kick-Off Event haben wir unsere Core Values zum Leben erweckt.
Schon das gesamte letzte Jahr haben wir uns sehr intensiv mit unserer Identität beschäftigt. Dabei haben wir in verschiedenen Sessions identifiziert, wo wir als Unternehmen herkommen, was uns als Menschen antreibt, wie wir wirken und was wir wirklich tun wollen. In einem intensiven Workshop Ende des Jahres identifizierten wir daraus unsere gemeinsamen Core Values. Entstanden sind dabei Wortpaare, die in ihrer positiven Ergänzung optimal die Magie hinter der Seele von Jazzunique beschreiben:

Kindlich & Strukturiert
Kämpferisch & Menschlich
Mutig & Verlässlich
Echt & Wertschätzend 
Vielfältig & Zusammenhaltend
Vertrauensvoll & Verantwortungsbewusst

Mit unseren Core Values haben wir nun ein Gerüst geschaffen, mit dem wir den Schatz unserer Identität klar benennen und damit ganz bewusst hegen und pflegen können. Sie geben den Allstars Orientierung und Entscheidungshilfe im Alltag und unterstützen uns dabei, unsere Organisation mit unseren gemeinsamen Prinzipien immer ein Stück besser zu machen.

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.