19. Juni 2019

Incentive - Magischer Oman

Goldgelbe Bergketten, unendliche Wüstenlandschaften, Souks, Weihrauchschwaden und faszinierende Begegnungen mit unglaublich freundlichen Menschen: Das verbinden wir mit dem Oman. Sie begleiteten 22 Vertriebsmitarbeiter für fünf Tage auf ein Incentive in das magische Sultanat. Auf dem Programm standen neben Dolphin Watching und atemberaubenden Aussichten in der omanischen Hochgebirgskette auch kulturelle Highlights, wie der Besuch der modernen, großen Sultan-Qabus-Moschee. 

Auf der Offroad-Tour ging es im Geländewagen über steinige Straßen durch die unberührte omanische Berglandschaft des Hadschar-Gebirges. Hochseefischen, eine Safari durch die Wüste und eine Party über den Dächern von Maskat ließen die Tage wie im Flug vergehen. Als besonderes Highlight wurden die Incentive-Teilnehmer zum privaten Dinner in das Haus eines Omani eingeladen. Bei orientalischen Köstlichkeiten und intensiven Gespräche mit den Einheimischen konnte der Tag hier perfekt ausklingen.

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.