14. März 2019

Jazzunique im Plus Germany Netzwerk

Sechs führende unabhängige nationale und internationale Agenturen gehören dem PLUS Germany Netzwerk an. Ab jetzt sind auch wir, als erster Experte für Experience Marketing aus Deutschland, an Bord. PLUS Germany versteht sich ausdrücklich als kreativer Gegenentwurf zu den durch bürokratische Prozesse schwerfällig gewordenen Agenturriesen in der Marketing- und PR-Branche. Das Netzwerk hat sich eine kundenzentrierte Vorgehensweise auf die Fahnen geschrieben und deckt gemeinsam das gesamte Medien-Ökosystem inklusive Paid, Owned und Earned Channels sowie Social-, Experiential- und Search-Kanäle ab.

Das Netzwerk besteht aus den PLUS Global-Mitgliedern WE Communications, dem Public Affairs Anbieter Interel und dem Marktforschungsunternehmen YouGov sowie neben uns den deutschen Spezialisten EIGA und wysiwyg*. Ziel von PLUS Germany ist es, eine innovative und integrierte Marketingkommunikation für globale Marken mit lokaler und regionaler Kompetenz und Know-how aufzuladen.

Aktuellste News

Wir freuen uns von dir zu hören

Du hast eine gute Idee, über die wir sprechen sollten oder Du willst ein Projekt mit uns starten? Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu gestalten.